Glas vom Sonnendach zerstört



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Mackgyver

Neues Mitglied
19.05.2006
17
Hilfe,

mir ist da ein Missgeschick passiert. Es ist ja mal schönes Wetter, also habe ich mein Glas vom Sonnendach ausgebaut. Leider ist es mir beim Verstauen weggerutscht und aufs Pflaster geknallt, sch... :-( Jetz brauche ich asap ein Glasdach irgendwo im Umkreis von Bremen, das Wetter bleibt nicht ewig trocken. Vielleicht hat ja noch jemand so ein Glasding rumliegen, also bitte melden.

Mackgyver
 
J

Jürgen

Guest
Für einen Glaser dürfte das sicher machbar sein. Auch die Bohrungen bekommt man rein, mit einem Kupferstab.

Mit freundlichen Grüßen, Jürgen aus Finsterwalde.
 

Mackgyver

Neues Mitglied
19.05.2006
17
Hallo Ralf,

natürlich kann man eins kaufen, habe nicht erwartet das mir jemand eins schenkt, allein das möglichst schnell haben wollen ist endscheident. Schick mir eine Mail über Deine Lösegeldforderungen ;-), Deine Bankverbindung und wie schnell ich das gute Stück bekommen kann. Sind alle Gläser immer gleich? Ich habe ein Mini El Dach von 1991. Ich warte auf Deine Forderungen.

Gruß Mackgyver
 
W

wotan

Guest
hallo Mackgyver
Der Name verpflichtet eigentlich.
Ein ESD-Beutel, mit breitem Tesafilm ,fast blickdicht, über das Loch geklebt. Hält bei meinem Hardtop schon seit Jahren. Lässt sich allerdings nicht aufstellen.
Hätte jetzt bei so einer Nebensache nicht solch einen Hilfeschrei von MacGyver
erwartet.
wotan
 
J

J-O

Guest
Wie kann man denn mit einem Kupferstab Löcher in Glas bohren???
 
B

bernd

Guest
Bei mir ist eine Kunstoffscheibe nachträglich eingebaut worden.
Regendicht leider nur Dank Silicon.

bernd
 

Anmelden

Neue Themen