Gibt es nahe Mönchengladbach noch aktive Citroen-AX-Electrique-Fahrer ?


Slolectro

Neues Mitglied
19.09.2019
3
80
Mönchengladbach
Hallo, liebe Hilfsbereite,
zu Beginn meiner beabsichtigten Citroen-AX-Inbetriebnahme würde ich mich gerne einmal hier vor Ort
mit einem aktiven Besitzer/Fahrer unterhalten.
Termin kann für jede Tageszeit und jeden Wochentag vereinbart werden.
Über positive Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Gruß,
Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet:

el3331

Aktives Mitglied
03.12.2008
704
Köln
Hallo,
ich fahre seit 5 Jahren einen AX Electrique. Logischerweise kann ich viel darüber erzählen. Ich habe auch Unterlagen, die praktisch alle Citroen-Werkstätten nicht (mehr) haben.
Machen Sie bei Interesse einen Terminvorschlag, am besten per "Gespräch". Wenn ich auch aktuell mit dem AX nicht fahren möchte - er muss noch TÜV-fähig gemacht werden - komme ich gerne vorbei.
Ich bin übrigens nicht der einzige hier mit AX. Den weiteren Besitzer kenne ich nicht, nur sein Kennzeichen (er war mal im Fernsehen). Ob er hier mitliest, weiß ich auch nicht.
Grüße aus Köln

Lothar
 

Slolectro

Neues Mitglied
19.09.2019
3
80
Mönchengladbach
Hallo, Lothar,
vielen Dank für dein Besuchsangebot.
Zunächst wäre ich jedoch an einem Telefongespräch interessiert.
Wenn Du mir deine Tel.Nr. durchgibst, rufe ich gerne zurück.
Ich bin erreichbar unter 02161-8212050.
Gruß, Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen