Gesucht Wallbox mit WIFi _Lan Anschluss min 11kW



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

insp

Neues Mitglied
31.12.2020
2
Kann mir jemand eine mit 11kW Wallbox mit Wifi-Anschluss empfehlen. Zur Steuerung brauche ich keine APP sondern eine TCP-IP Schnittstelle oder mindesten ein WEB-GUI damit ich in Kombination mit meiner 25KW Solaranlage die entsprechene Steuerung vornehmen kann. Wenn keine dokumentierte Schnittstelle vorhanden wäre, würde ich per Programm via WEB-GUI programmeren. Das absolute non plus Ultra wäre, wenn ich die WB über einen 3-Phasen Tyristor so regeln kann, dass ich keine Solarstrom Einspeisen muss. (Bereich 0-11KW). Als Elektroniker und Informatiker gibt es bei mir keine Aussage "geht nicht" Mit meinem Boiler und Solarspeicher habe ich das mit dem Tyristor aus geschafft. Für normale Elektriker nur ??
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Pit555

Neues Mitglied
13.11.2020
15
Ich würde die myenergy Zappi in Verbindung mit dem dazugehörigen HUB empfehlen. Und noch ne Empfehlung: gibt`s aktuell bei einem wallboxdiscounter günstig ;-). ich glaube das ist eine der besten iVm Photovoltaik.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge