Gesucht: PSA Saxo Motorlüfter - Motor defekt



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

astromeier

Mitglied
07.02.2015
64
MA
www.psa-e-wiki.de
Hallo allerseits!
Einen Motorlüfter suche ich, dessen Motor defekt ist. Ich möchte einen bürstenlosen, möglichst verschleissarmen
Ersatzmotor suchen und die Halterung anpassen/neu bauen. Zusätzlich hoffe ich noch auf Geräuschreduzierung.
Dazu benötige ich eben nur das Lüftergehäuse und Laufrad. Meinen noch funktionierenden Lüfter will ich nicht nehmen,
weil ich momentan täglich fahre....

Wäre schön, wenn mir jemand ein Angebot schicken könnte!

PS: Selbstverständlich bin ich auch am baugleichen Innenraumlüfter interessiert....
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.431
Hallo Thomas,

so was solltest Du beim Schrotti für kleines Geld bekommen, ansonsten nehm halt für die Umbauphase den von Deinem Innengebläse.
Nachdem die Heizperiode vorbei ist kann man ja wieder mit dem Fenster lüften...

Gruß
Martin
 

astromeier

Mitglied
07.02.2015
64
MA
www.psa-e-wiki.de
Hab ich schon...
In Ma und Lu teils angerufen, teils vorbeigefahren...
Zwei hatten nur funktionierende, der Rest hatte nix!
Bei alten Franzosen kennen die kein Erbarmen.

Einen hielt ich in den Händen - der sollte erst 50, einige Worte später dann 40 Euro kosten.....

In der Bucht werden auch sehr stolze Preise verlangt.....

Aber inzwischen hat sich ein lieber Zeitgenosse gemeldet - ich bekomme einen :cool:
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge