Geräusche beim E UP



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

NUTOKA

Mitglied
30.03.2012
157
Hallo zusammen,

ich habe letzten Herbst einen neuen E Up gekauft. Nach einigen Monaten habe ich bei ganz langsamer Fahrt ein mahlendes Geräusch aus dem hinteren Bereich gehört. Habe das Auto in die Werkstatt gebracht, dort haben sie es auch gehört. Haben die Stossdämpfer ausgebaut und gemeint, die hätten irgendwie Spiel, aber schon ab Werk und haben jetzt Unterlagsscheiben dazwischen gemacht. Geräusch war dann auch weg.

Jetzt kam das Geräusch wieder, also wieder in die Werkstatt. Heute Anruf: Selbst mit Verkleidung ab, konnten sie das Geräusch nicht genau lokalisieren, bestellen jetzt aber neue Stossdämpfer.

Nun die Frage: Hat jemand das Problem schon gehabt und wurde dort die Ursache und eine Lösung gefunden?

Gruss NUTOKA
 

Anmelden

Neue Themen