Geräusche an der Saxo-Hinterachse



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

citicar75

Aktives Mitglied
13.08.2018
438
Komisch - unerwartet, ungewohnt, in Grenzbereiche schwer zu beherrschen ... weiter ?
Stichworte - untersteuern, normal, übersteuern
Das war auch der Grund, weshalb die ausgebaute „Elektrohinterachse“ schnell instand gesetzt wurde und gaaaaanz schnell wieder zurückgetauscht wurde. Mal abgesehen davon, was mit der Zulassung eines Fahrzeuges passiert, wenn typenfremde Teile verbaut werden.
Deswegen liegt eine „Elektroachse“ in der Garage, neben anderen, nicht so schnell zu beschaffenden Teilen ... die kleinen Flitzer sollen ja rumstromern - Oder ?
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge