Genlab-Probleme



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Martin Tomiak

Neues Mitglied
06.05.2003
13
Kennt jemand Genlab?
Ich habe nun den 3. Trykowski-Trabant in der Mache,allerdings hat die Steurung eine üble Macke-er geht auf vollstrom, auch ohne Poti!! Leider haben die lieben Mensche bei Genlag alle Bezeichnungen auf den Halbleitern abgefräst,so das es nur mit dem Handbuch nicht reparabel ist. Bei meinem anderen Trabbi ist zwar die selbe Steuerung eingebaut aber ich scheue mich die Platinen zu Vergleichsmessungen zu tauschen,ist ausserdem zeitaufwendig...
Wenn jemand aus dem erlauchten Kreis ein Schaltbild oder Infos zum Verbleib der FA. hat wäre ich sehr dankbar . Martin in Berlin
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge