Gehört nicht hierhin



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

wotan

Guest
aber wie komme ich denn jetzt überhaupt noch nach "Off Topic"? Die (UM)wege über Elweb oder RalfWagner.de gehen nicht mehr, weil die bei mir als "potenziell betrügerische Webseiten "nicht mehr zugänglich sind. Ich komm nicht mehr dahin.Auch wenn ich alle Schweinereien per Click zulasse.Das Problem scheint irgendwie aus der E-Bay Toolbar mit Sicherheitscheck zu kommen. Wer weiss das was?
wotan
 
W

WolfgangK

Guest
guckt du einfach www.elweb.de da sind alle Foren zugänglich, bei mir zumindest
 
W

wotan

Guest
Hallo Wolfgang
Klicke ich deinen Direktlink (s.o.) an, tauchen nur für Sekundenbruchteile die bekannten blauen Elwebbegrenzungen oben und unten am Bildschirmrand auf und gehen dann sofort in die Sicherheitswarnung über.Und da komme ich fast nicht mehr heraus.Zumal ich am PC nicht unbedingt der Trickser bin.
wotan
 
W

wotan

Guest
Hallo Ralf
Das geht ohne das kleinste Zucken.(wie einst im Mai).Die Startansicht ist etwas anders.Damit kann man leben.Ich werde mal versuchen die E-Bay Toolbar mit Sicherheitscheck zu deaktivieren. Vielleicht wars das.
wotan
 
W

WolfgangK

Guest
Jaja, die neuen tollen Bill gates Spielchen, mein oller Win 2000 kommt ohne den ganzen Käse aus, Viren schickt mir auch keiner da guckt der Affee, ansonsten läuft er einfach...

!simplyfi your life, oder back to the roots!

Gruß Wolfgang, immer noch nicht in "Söst" gewesen
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Bei manchen Webseiten muss ich den Sicherheitscheck abschalten, weil die Fenstergröße als "Spam" missverkannt wird. Ganz schlimm bei der "Rheinischen Pest", dem "Meiningser Patriot" und anderem Mist. Aber das hängt bei mir vom browser ab. Manche installieren plötzlich den falschen Zeichensatz, weil ich ausländerfreundlich bin. Welchen browser verwendest Du? oder den Webwasher?(gut, aber bei dem musst Du relativ oft von Hand manche Seiten zulassen, der sperrt sonst manche Bildformate). Ein Problem, wie Du es schilderst, hat wohl schon jeder einmal gehabt. Aber es ist auch an ein zerschossenes System zu denken, dass ein Script nicht richtig interpretiert wird...
 
W

wotan

Guest
Hallo
Elweb.info geht wieder. Hatte zuerst die "E-Bay Toolbar mit Sicherheitscheck"deaktiviert. Ohne Erfolg. Dann kpl.gelöscht. Alles ist wieder wie einst im Mai (2002,2003,2004).
Vielleicht liegt Elweb im Clinch mit E-Bay und wird im Streit als betrügerisch geblockt. Phantome der Nacht umgeben mich. :eek:
wotan
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge