Geco Instandhaltung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sven E.

Neues Mitglied
03.02.2022
22
73066 Uhingen
Hallo hat mir jemand bitte die Füllmenge für das Hinterachsantriebe/Differential? Ich habe das rausgelassen und vergessen nachzumessen was drin war. Das wäre total nett. Baue me meinen Geco grad auf Li-Akku um. Akku ist drin Motor läuft. Jetzt folgt noch der Einbau des Ladegerätes. Ist keine Gescghwindigkeitskanone...mit 5Ah... da freuen sich die Akkus über das "sachte" Laden.

Natürlich war der Akkublock genau 1 cm zu lang für den Schacht... das musste angepasst werden.



 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge