Hallo,
wie schlägt sich eurer Meinung eine hohe Laufleistung bei einem Nissan Leaf im Gebrauchtwagenpreis nieder?
Als Beispiel möchte ich mal einen einjährigen Nissan Leaf mit 50 Tkm auf der Uhr hernehmen. Ich denke ein typischer, einjähriger Leaf dürfte ansonsten durchschnittlich vielleicht 10 Tkm auf der Uhr haben. Schreckt die hohe Laufleistung potentielle Käufer ab? Auch insbesondere in Anbetracht der Akkulebensdauer.
Wieviel Euros machen die 40 Mehrkilometer bei ansonsten vergleichbaren Autos im Preis eurer Meinung aus?
Wann sind bei einer Fahrleistung von 50 Tkm innerhalb eines Jahres Kundendienst-Termine erforderlich?
wie schlägt sich eurer Meinung eine hohe Laufleistung bei einem Nissan Leaf im Gebrauchtwagenpreis nieder?
Als Beispiel möchte ich mal einen einjährigen Nissan Leaf mit 50 Tkm auf der Uhr hernehmen. Ich denke ein typischer, einjähriger Leaf dürfte ansonsten durchschnittlich vielleicht 10 Tkm auf der Uhr haben. Schreckt die hohe Laufleistung potentielle Käufer ab? Auch insbesondere in Anbetracht der Akkulebensdauer.
Wieviel Euros machen die 40 Mehrkilometer bei ansonsten vergleichbaren Autos im Preis eurer Meinung aus?
Wann sind bei einer Fahrleistung von 50 Tkm innerhalb eines Jahres Kundendienst-Termine erforderlich?