Gebrauchtfahrzeuge in CH/D


18.12.2003
225
0
#2
Ja aber dafür hast du 3 Jahre Garantie auf das Fahrzeug und 2 Jahre auf die Batterien.
Zum anderen hast du einen kompetenten Ansprechpartner, da es der Vertrieb und Service vom SAM ist, der den Think verkauft. ;-)

Bis denne

Berny
 
W

WolfgangK

Guest
#3
Was macht dein Sammy, hast du die hawker Ladeprobleme im Winter im Griff? Alles roger für Tour de Ruhr 2005??
Gruß Wolfgang, immer noch twikeeater
 
18.12.2003
225
0
#4
Hallöchen Wolfgang,

also die Hawker hatte ich bei nach 6.800km aus dem Sam rausgeschmissen, da ich eben nicht mehr zur arbeit kam. Ich teste derzeit die SSB in meinem Sam, habe aber Aufgrund der geringen Kapazität bei Temperaturen um die 0°C das Fahrzeug nicht mehr ständig im gebrauch, da ich meine geforderten 30km mit ein paar Höhenmeter zur Arbeit nicht mehr geschafft werden ;-(

Hast du denn dafür deine Schäden von der Tour behoben :confused: Mein Schaden (Schutzblech-Halterung) hält nun wieder, dafür ist meine Gewicht um 1 KG höher ;-) Die bricht nun nicht mehr....

Zum anderen steht die Tour de Ruhr 2005 noch nicht fest, dafür aber will ich dieses Jahr zum E-Mobil-Cup Ruhrgebiet und zur Solar-Challenge Münsterland. Je nachdem wie es mit meinem Laderprojekt wird, vielleicht sogar auf eigener Achse.....

Bis denne

Berny
 
W

WolfgangK

Guest
#5
Jaja, bei mir ist alles wieder heile, waren " nur" die Kohlen.
Sag mal, warst Du wirklich vor kurzem in Bochum beim Stammtisch?? Ist doch nicht ganz Deine Region, oder??
Wenn DU mal wieder in der gegend bist mail mal vorher . . .

Gruß Wolfgang
 
18.12.2003
225
0
#6
Joho,

war bei dem Stammtisch, der meines Erachtens ein voller Erfolg war.
Es waren viele "alte" und neue Bekannte da und man hat sich bis in die Nachtstunden unterhalten. Ich habe dafür einen Termin bei meinen Eltern, die in Bochum leben, auf den Termin verschoben damit sich die Anreise hier aus dem Ländle gelohnt hat :joke:
Aber als gebürtiger Pottler (Bochumer) war es doch Pflicht bei dem ersten Termin dabei zu sein ;-)

Aber ich denke mal das nächste Treffen könnte beim E-Mobil Cup im Ruhrgebiet sein?
Ansonsten melde ich mich das nächte mal wenn ich wieder hoch in den Pott komme :cheers:

Bis denne

Berny