gebrauchte emobile (vw citystromer, chevrolet usw...)


M

matthias köchl

Guest
#1
Gebrauchte Elektroautos (Stand: 6. September 2005): Solec Riva junior | 3x Elektroautos Tavria (Ukraine) | Chevrolet Elektroauto (USA) | Einzelstück: Saar-Solar Cup-Gewinner | Elektroauto Tavria | CityEL Fact4 | Golf Citystromer | Cityel 40km/h

links dazu auf: www.elektromobil.com

mfg
matthias
 
M

Michael

Guest
#2
sorry, aber die Seite sieht durch die ganzen Werbelinks sowas von "unseriös" aus ... traue mich nicht einmal nach den geposteten Angeboten zu suchen ;)
 
M

matthias köchl

Guest
#3
die gebrauchten emobile sind immer rechts oben in der box zu finden.
mfg
matthias
www.elektromobil.com
 
P

pingelchen

Guest
#4
hey, jeder will von etwas leben, es ist eigentlich normal unter den wissenden, auf die werbelinks zu klicken, damit der websitebetreiber seine kosten ein wenig drücken kann, hier gehts sicher nicht um das grosse geld :p
 
P

pingelchen

Guest
#6
er bietet eine plattform an für elektromobile, das ist doch nichts schlimmes... ich hab ein paar statische inetseiten gemacht, die ab und zu mal geupdated werden und gott sei dank sich nicht durch werbung finanzieren... das ist ein hartes geschäft und man braucht schon 5 solcher portale, damit man ein wenig von leben kann, dann aber auch entsprechend zeit investieren muss...

informationen wachsen nicht am baum und im internet kauft dir keiner ein buch ab, sondern will es kostenlos haben und da muss geworben werden... unseriös ist das nicht, da gibts schlimmere werbung von bekannteren seiten, die meine googletoolbar umgehen ;)

ausserdem find ich es genial, dass er sich schon vor jahren diese webadresse registriert hat, damals noch unter ganz anderen zeichen... das ist intelligentes zukunftsdenken gepaart mit strategie und glück und das soll man ihm auch lassen

bedingung sollte aber schon sein, dass er mind,. ein elektroauto sein eigene nennt und nicht mit nem bmw x5 4,4 liter v8 durch die gegend cruised ;)
 
B

Bernd Rische

Guest
#7
Hallöchen Pingelchen,

auch wenn das nun ins OffTopic wandert, aber ich habe es auch schon dem Matthias geschrieben. :-(
Wenn du den Bericht liest, den ich da mit gepostet habe, dann kannst du dort lesen, dass er eine Internet Firma betreibt für Bannerwerbung.
Also macht er sein Geld mit Bannerwerbung. Und somit ist eine so mit Bannerwerbung gespickte Webseite für mich ganz einfach ein anpuschen des Gewerbes.
Ob er nun alleinig davon Leben kann sei mal dahin gestellt.
Aber indirekt ist es sogar Werbung dann für ein Gewerbe in privaten Foren, wo es normalerweise nicht gewünscht ist. :hot:

Ich halte ihm ja zu gute dass er ein E-Mobil fährt (ein fantastisches zu dem :D) und Werbung für die Szene macht.
Aber bitte nicht mit diesem Hintergrund bzw. in der Art und Weise in diesen Foren.

Bis denne

Berny
(der wieder an seinen Webseiten weiter schraubt ohne Bannerwerbung :cool:)
 

Anmelden

Neue Themen