Gaspedal-Poti Peugeot 106 zerlegen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

NUTOKA

Mitglied
30.03.2012
157
Hallo zusammen,

ich habe endlich den Grund für die Ruckelei meines Peugeot 106 gefunden. Am Gaspedal-Poti ist das gelbe Kabel gerissen (hält nur noch am Mantel). Jetzt ist das Poti verklebt, hat es trotzdem jemand schonmal geöffnet und evtl. die Kabel neu verlötet?

Gruss NUTOKA
 

NUTOKA

Mitglied
30.03.2012
157
Hi zusammen,

ich habe jetzt nach 48h mühsamer Suche ein Neuteil aufgetrieben. Beim PSA Händler gab es eine negative Auskunft. Die Artikel Nr. 52 73 08 hilft im Internet bei der Suche.

Gruss NUTOKA
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Ist ja prima. mein Saxo macht jetzt häufiger Fisimatenten. Beim leichten Gasgeben stockt er jetzt oft, versucht kurz, rückwärts zu fahren, merkt dann den Fehler und läuft wieder normal. Habe unter Peugeot und der Nummer gesucht und auch Zeichnungen gefunden.
 

Anmelden

Neue Themen