Gasdruckdämpfer



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
F

Frank

Guest
Wer hat zwei Gasdruckdämpfer übrig? Kraft ist egal.
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.256
hallo manuel
mit einem wirst du sicher nicht glücklich! wenn man einen zu offt beansprucht geht er auch hinüber...
euer weiss aus dornbirn am bodensee
 
M

Manuel

Guest
Na na na - bei mir ist doch nur einer kaputt :) Denkst du wirklich, dass ich mit einem rumgurken würde :)???
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.256
hallo manuel
ich wollte damit nur sagen: ne gebrauchte und ne neue zusammen das tut nicht gut! ähnlich wie beit den batterien...
euer weiss aus dornbirn am bodensee
 

Anmelden

Neue Themen