Gaia-Akku.com



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Richard Scheffenegger

Neues Mitglied
17.10.2006
1
Hi!

Hat schon mal jemand mit www.gaia-akku.com Kontakt aufgenommen, oder irgendwelche Erfahrungen mit denen gemacht?

Sitzen in Thüringen und produzieren angeblich bereits Kleinserien für Kunden aus UK, USA (E-Motorrad), und für diverse Autohersteller (wahrscheinlich Ford und Mercedes)...

Grüße,
Richard
 

Markus Borck

Neues Mitglied
07.04.2006
4
Hallo alle zusammen,
aus verschiedenen Quellen habe ich gehört, dass Gaia bisher nur an Vertragspartner liefert und selbst da recht zurückhaltend. Auch Anfragen aus der Industrie wurden teilweise negativ beantwortet. Ich gehe daher nicht davon aus, dass Privatpersonen eine Chance haben.

Gruß,
Markus Borck
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge