G. W. Bush erklärt öffentlich, dass Saudi Arabien die Öl Produktion nicht mehr erhöhen kann!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Freunde:

http://abcnews.go.com/Video/playerIndex?id=4140859

bei ca. 1min 50 Sec kommt der entscheidende Satz!

Die Werbung vorher muß man vermutlich ertragen.

Karl
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.239
Ich vermute mal trotzdem, dass die Amis den Knall immer noch nicht gehoert haben.

Wie hast du denn den Schnitpsel gefunden?
 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Sascha,
ich schaue rund um die Uhr ABC news seit ich mein El im Garten vergammeln lasse!

To do list vor dem nächsten TÜV: Achse, Batteriekorb ( 18 Jahre alt!) Felgen.. mein potenzieller Dealer verlangt dafür aber horrende Preise, also doch wieder selbst schrauben? Der Filius hat noch nicht die richtige Motivation, er wurde vermutlich falsch erzogen- von wem nur?

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.239
So isses. Ich geh davon aus, dass die Aktien von CC bei der zu erwartenden gewaltsamen Durchsetzung amerikanischer Oelinteressen deutlich steigen. Das kann ganz schnell gehen. Die Hecke, aehem der Bush wird sich mal wieder einen Grund suchen oder konstruieren. Braucht nur zu sagen: Deine Mutter kann nicht kochen, Dein Vater kann nicht schwenken, und schon geht´s eckig bzw. rund.

Fuer unwissende: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwenker_%28Grill%29
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.239
Karl, wie kannst du nur! Das EL vergammeln lassen.. eieiei.
Doch es steht geschrieben auf den alten Runentafeln der Daenen: Du sollst nicht vergammeln lassen dein EL. Aber du bist doch Medikus, gib deinen Adlatus ne Anstaltspackung clonacepam, dann wird er schon willig. Ok, vielleicht leidet die Qualitaet seiner Ausfuehrungen etwas unter dem pharmakologischen Holzhammer. Naja, eventunell doch keine soo gute Idee. Richtet er sich auch nicht nach deinem aerztlichen Weisungsrecht?
 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Sascha,
grob gesprochen richtet sich die Brut nach gar nichts!

Und Sie hat Recht!

Hoffentlich liest sie aber nicht gerade mit- dann bekomme ich Ärger- Gruftis sollten entsorgt werden!

Karl
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.239
Ich bin platt!
Aber ich kenn noch so nen Fall, da will auch der Sohnemann nichts vom EL wissen, obgleich schon in vernuenftigem Alter. Nicht bei mir, ich bin 32 und Kinderlos. Es sagt sich so leicht, aber wenn ich einen so toleranten Vater haette, der sogar noch ein EL im Garten stehen hat..
Meinem Selbstbaukurs hatte einer seinen Sohn dabei, der allerdings von der ganzen Angelegenheit schwer genervt war. Haette der sich etwas interessierter gegebenm haette der vom Daddy nen eigenen EL gesponsort bekommen.
Der Prophet iss halt nix wert im eigenen Land..
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Wir können nicht von unseren Kindern erwarten, unser Verständnis für etwas zu haben, was für sie vieleicht das normalste von der Welt sein wird.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn mein 99er Jahrgang Sohnemann einmal vor, neben oder hinter mir in einem EL mit mir nach Randers cruised, aber das ist mehr Wunschdenken denn wahrscheinlich.

Wahrscheinlicher ist, daß er eines Tages in der neuen Version des Loremo vor dem Altersheim auftaucht und den Alten nochmal an seine jungen Tage erinnern lässt.

gruss

carsten
 

Anmelden

Neue Themen