Günstige Solarbatterien bei Conrad



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
In einer Werbung die heute kam, verkauft Conrad electronic den Varta Solarakku (12V 100Ah C100) für 99 Euro statt sonst 152 Euro. Der taugt zwar nicht zum fahren, aber vielleicht braucht Ihr ja für eine PV Anlage einen Akku. Best Nr. 111104-8R
Grüße
Ralf
 
K

K-H Jurkiewicz

Guest
Hallo Ralf.
Ja das stimmt, ich habe ein paar Wochen 3 Steco 3000 (12 Volt/105 Ah/C100) gefahren. 20 maximal 30 Km im Sommer. Haben ca. 25 50% Zyklen hinter sich. Wer sie gebrauchen kann sollte sich mal melden. Selbstabholung wegen der eingefüllten Säure nötig. Preis VHS.
Gruss
Karl-Heinz
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge