FUN: Marketing: Tesla: "Doing the nod"



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
Boooh Ahhhhhjjjjjjjjjjjjj

Was verbrauchen den die Felgen an Energie?

Wie hoch ist da die Lüfterleistung ?

Und wozu die Lüfterleistung, müßen die Bremsen doch gekühlt werden ?


Am Rande noch eine Bemerkung, scheint doch eine Blondinenauto zu sein, wenn die damit schneller weiterkommen ;-)


Hmmmm paßt das dann überhaupt dazu:confused:


Bildquelle und Vergrößerung damit man sieht warum ich meine Vorurteile behalten darf :D http://green.wiwo.de/infografik-prius-fahrer-lieben-apple-tesla-fahrer-heise-unterwasche/
 

VandaGutuv

Neues Mitglied
15.03.2021
1
Wenn es dich doch überfordern sollte, würde ich mir einfach einen Experten von online-marketing-freelancer.ch ins Boot holen. Man kann sich ja auch nicht mit jedem Thema auskennen, dass ist doch normal. Es gibt dort bestimmt jemanden der dir weiterhelfen kann. Wir hatten in unserer Agentur auch mal einen Fall, bei dem wir nicht weiterkamen. So ein Freelancer ist da eine echte Hilfe. Vorallem jetzt, wo wir alle im Homeoffice alleine am Computer sitzen. Ich bin froh, wenn wir alle wieder zum Büro fahren können. Mir fehlt die Geselligkeit unserer Truppe.
 
Zuletzt bearbeitet: