Frosch Max



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

csc

Neues Mitglied
15.02.2022
5
efrosch.blogspot.com
Naja, einem verzinkten Rahmen wie dein Kewet hat der Frosch nicht. Nur ein einfacher 4-kant Stahlrahmen mit etwas Farbe drauf. Leider hat der während der Reparaturzeit 14 Tage beim Händler auf dem Hof bei sehr schlechtem Wetter gestanden. Ich bin ja noch nicht richtig dazu gekommen da ordentlich Schutz drauf- oder drunter zu pappen. Lediglich die Rahmenrohre habe ich jetzt erst einmal innen behandelt und verschlossen. Das ist noch ein wenig Baustelle für die nächste Zeit. Im Moment läuft er recht gut und bringt meinen Hintern täglich auf Arbeit und wieder zurück. Das zuerst befürchtete Verkehrshindernis hier in der Stadt ist er zum Glück nicht. Allerdings darf man auch von dem Antrieb keine Wunder erwarten wenn hier über 600kg die Steigungen hochgewuchtet werden.
 

Anmelden

Neue Themen