Fronius Selectiva eco 3020 defekt. - Elektroauto Forum

Fronius Selectiva eco 3020 defekt.

Produkt- oder Website-Review Bild
Der täglich aktualisierte THG Quoten Vergleich

CityPit

Neues Mitglied
14.09.2013
28
Das Jahr fängt gut an! Nachdem mein Motor wieder läuft, hat das Ladegerät (Fronius Selectiva eco 3020) die Akkus zum kochen gebracht und seinen Dienst beendet. Es stank fürchterlich und im Ladegerät hat es auch geschmort. Wer kann mir einen Tip geben, wer Ladegeräte repariert?
Danke schon mal im Voraus.
 

Michael Hu

Mitglied
02.04.2006
258
Hallo CityPit,
ruf doch einfach mal bei Fronius Deutschland an. Die haben mir vor einigen Jahren sehr schnell und extrem günstig meins wieder in Standgesetzt.
Jemand der sowas reparieren kann kannte ich. Leider weilt er nicht mehr unter uns.
Wotan. Ruhe in Frieden.
 
  • Like
Wertungen: CityPit

Anmelden

Neue Themen