Frohe Weihnachten



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Ralf Becker

Guest
...und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.

Für das kommende Jahr möchte ich meine Website etwas erweitern. Ich denke an eine Rubrik "Erfahrungsberichte". Hier kann jeder Eigentümer eines Elektroautos bzw. Elektrorollers seine Erfahrungen und Bewertungen des jeweiligen Gefährts unterbringen. Gerne können hier aber auch Erfahrungsberichte aus anderen Bereichen einfliessen (z.B. Solaranlagen zur Stromgewinnung bzw. Warmwasserbereitung, Windkraftanlagen etc.).

Viele Grüße

Ralf Becker ( http://www.elektro-auto.net )
 

Anmelden

Neue Themen