Frohe Weihnachten



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hallo alle,
schon wieder ein Jahr rum. Haette schoener und reibungsfreier laufen koennen. Jeder hat so sein Paeckchen zu tragen, denke ich.
Trotzdem will ich zufrieden sein, weils mir echt gut geht. Sitze im Warmen auf der Rettungswache und hab grade Ruhe.

Ich wuensche euch allen viel Kraft und Gesundheit. Macht euch ne schoene Zeit und pflegt eure Freundschaften.

Besonderen Dank an die Forenbetreiber und Administratoren, die uns diesen Spielplatz hier zur Verfuehrung stellen. Danke euch. Und auch Danke an den harten Kern hier, der mit Rat und Tat der Sache Leben einhaucht.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.431
Hallo Sascha und Alle,

sonst keiner wach?

Danke für die Wünsche die ich gerne erwidere und auch an die Forenbetreiber weiterleiten will. Denn das ex-elweb ist immer das erste Forum das ich aufmache.
Also ist es ja irgendwie tatsächlich eine Verführung :)

Gruß
Martin
 
  • Like
Wertungen: Sascha Meyer

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.883
und auch aus dem schönen franken,
eine frohe , gesegnete, und ruhige weihnachtszeit
sowie einen guten rutsch ins neue jahr,
in dem wir wohl alle wieder hier lesen und schreiben werden,
euer wolle
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.256
hallo :cool:
auch von meiner einer euch allen einen schönen abend inkl. weihnachten
und last es alle benötigten ersatzteile kommen. 🎁

euer werner ad
 

Sonja1982

Mitglied
11.05.2018
241
Hallo Ihr Lieben 🎄

ich wünsche Euch allen da draußen ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest, glückliche Feiertage und schöne Tage mit Euren Lieben❤️

Liebe Grüße 🎅

Eure Sonja
 

matzetronics

Aktives Mitglied
08.07.2020
864
Berlin, DE
Frohe Weihnacht auch aus Berlin - und vor allem auch mal vielen Dank an alle, die Bereitschaft haben oder anderweitig Leuten aus der Bredouille helfen und sich selber so zurücknehmen.
 

camp-el

Mitglied
07.12.2010
90
Hallo an alle,
auch wir sagen vielen Dank an diejenigen, die sich für dieses Forum einsetzen. Wir würden es sehr vermissen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Theo und Jo-Anne
 

HorstHansen

Mitglied
22.06.2021
167
Frohe Weihnachten aus dem hohen Norden.
Leider hat die Schneekönigin schlechte Laune denn es schifft aus Eimern.

Ich wünsche euch und uns Gesundheit, Glück, Liebe und finanzierbare Enegiepreise. Und Frieden ist klar..

Grüße aus Blickstedt,
Volker
 

Ernesto

Mitglied
21.11.2020
80
Bad Ragaz
Sali Zäma
Auch von mir alles gute zum Fest, Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr kommt in riesen Schritten. Genießt jeden Tag und freut euch auch über die kleinen Dinge, die Euer Leben spannend machen.
Alles Gute
Ernesto
 
  • Like
Wertungen: Peter End.

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge