Frohe und besinnliche Weihnacht euch allen

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.392
Guten Morgen,

ein turbulentes Jahr ist vorueber. Erfreulicherweise waechst aber die CityEL-Gemeinde in dieser Zeit des Dauer-Sonntags spuerbar in Deutschland und Daenemark an. Alte ELs werden wieder hervorgeholt und restauriert.
Allen neuen Forenteilnehmern wuensche ich gutes gelingen.

Besonderen Dank will ich an die Forenbetreiber richten, die uns hier eine Spielwiese bieten und durch diese Austauschplattform den Betrieb vieler ELs ueberhaupt erst moeglich machen. Herzlichen Dank!
Auch einen Riesendank an die vielen guten Geister hier, die mit Rat und Tat ihr Wissen weitergeben und so die Gemeinschaft hier am Laufen halten.
Stellvertretend nenne ich hier mal Peter E., Wolle, Enno, Roman und einige Christians (Vielen Dank auch fuer die Moderatorentaetigkeit). Sehr erfreulich ist auch, dass neue Teilnehmer ebenfalls von Anfang an hilfbereit anderen Teilnehmern helfen.

Bitte bleibt alle Gesund und Munter. Ich hoffe, dass wir die Seuche in 2021 im Griff haben und uns wieder freier begegnen koennen. Ansonsten nutzt die Auszeit, resettet euren inneren Gandhi und erledigt den ganzen Mist, der sich jahrelang auf der Dauer-ToDo-Liste angesammelt hat.

Frohe Weihnachte, ein tolles neues Jahr und eine Rueckbesinnung auf das Wesentliche, auf das es eigentlich ankommt wuensche ich euch allen.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

AnirbasRe1234

Mitglied
11.05.2018
231
Guten Morgen lieber Sascha, ?⭐?

ich denke, ich spreche hier das aus, was alle anderen, die dieses Forum wie ich lieben denken.

Es ist einfach schön, dass die Webseite Elektroauto Forum mit all den lieben Menschen gibt, die ( wie Du schon geschrieben hast ) anderen nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat zur Seite stehen. Im besonderen möchte ich mich auch noch einmal ganz ganz lieb bei all den Jungs bedanken, die mir damals mit meinem El geholfen haben und mit dazu beigetragen haben, dass ich heute vieles besser verstehe als früher. Ich erinnere mich immer noch sehr gerne an das letzte Treffen in der Waldmühle und hoffe, dass diese Horrorzeit, die mit den Begriffen Corona und Lockdown behaftet ist bald vorbei ist.

Ohne ein freundliches Miteinander sowie hilfsbereiche und vernünftige Menschen wäre eine solche Gemeinschaft nicht möglich.

Euch allen wünsche ich nun eine gesegnete Weihnachtszeit, ganz ganz viel Gesundheit und Besinnlichkeit auf das, was am wichtigsten in unserem Leben ist.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße aus RP

Sonja


?❤⭐??❤⭐??❤⭐??
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.589
Als erstes möcht ich mich meinen beiden vorschreibern herzlichst anschließen,
und zitiere nur kurz verona
hier werden sie geholfen
da ich letztes jahr auf meine emails zum fest leider einige negative rückmeldungen erhielt, hab ich dieses jahr darauf verzichtet, und wünsch nun hier
ALLEN E-MOBILISTEN ; FREUNDEN; BEKANNTEN; KUNDEN; HELFERN; USW:
EIN FROHES GESEGNETES UND RUHIGES WEIHNACHTSFEST
SOWIE ALLES GUTE; VIEL GLÜCK UND NOCH VIEL MEHR GESUNDHEIT IM NÄCHSTEN JAHR
und verbleibe in der hoffnung das wir uns 2021
ohne mundnasenbedeckung in sinnsheim, an der waldmühle oder sonstwo wiedersehen können
euer wolle
 

Anmelden

Neue Themen