Friday for Future Was haltet ihr davon ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.209
Ich hab diesen Schwachsinn sofort gemeldet und hoffe, dass der Threat endlich mal geschlossen wird.
Vielleicht wird es manchen jetzt klarer, warum und was ich in meinem ersten Beitrag in diesem Threat geschrieben habe.
Das ELWEB entwickelt sich in der letzten Zeit zu einem Magneten fuer Freaks. Ich bitte alle Admins, bitte bitte rigoroser durchzugreifen. Und schmeisst grosszuegig User raus, die sich nicht benehmen koennen.
Das hier eskaliert.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: microcar und Jan-EL

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
ok denn. Genug ist genug.
Wir schweifen wirklich zuviel vom Thema ab. Hier ging es um Gretas Aktivitäten und nicht allgemein um schwarze Löcher und andere hochwichtige Dinge. Sozusagen.
Wer unbedingt was anderes diskutieren möchte, mag einen neuen Thread aufmachen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Pardon, natürlich nicht gerutscht. Aber das steht auf einem anderen Blatt..

Gruss, Roland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anmelden

Neue Themen