Freitag jetzt doch Fernsehsendung!

  • Themenstarter Bernd Degwer
  • Datum Start


400 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt 750 € für 2 Jahre bei Juicify sichern
Für 2022 noch nicht beantragt? Beeilung, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Leute,
mittlerweile hat CityCom 2 Cabrios bereit gestellt (Wäre ja auch zu schade gewesen wenn die sich diese Show entgehen ließen!)
Entlang des Geschicklichkeitsparcours werden mehrere Twikes und 2 ELs stehen.
Wer sich das Spektakel ansehen möchte kann dann Freitag abend WDR sehen. Um 20:15 Uhr gehts los.
Bitte versprecht euch aber nicht zuviel, es geht schließlich nur um ein Spiel in dem wir nur eine Spielrunde mitmachen und dann stehen die Kandidaten natürlich im Mittelpunkt!
Wer also Lust hat mal hinter die Kullissen einer Fernsehshow zu sehen oder seklber mitwirken möchte kann einfach am Freitag gehen 14:00Uhr in Herne am Mont-Cenis-Platz sein. Ich freu mich drauf.
Gruß
Bernd
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.694
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo wie fandet Ihr den Auftritt im Fernsehen?

man hätte sich natürlich wieder mehr Infos zum Fahrzeug gewünscht, insbesondere die Info daß H. Nestmeier Chef der City Com AG ist, kam nicht heraus, oder habe ich es überhört?
Vermutlich läßt man Ihn natürlich nur begrenzt Werbung machen...


Grüße
Ralf
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Ralf,
erstmal Glückwunsch zur schnellen Nachricht. Keine 2 Minuten ist die Sendung vorbei da steht Deine Nachricht schon im Netz.
Na und zur Sendung:
Das es in erster Linie um die Kandidaten gehen wird und dies keine Infoshow für E-Mobile wird hatte ich ja bereits erwähnt.
Aber durch ständiges in Erscheinung treten kann man so ein Fahrzeug natürlich auch bekannt machen, dies war auch mein und Karl Nestmeiers Hintergedanke dabei. Wenn ich jetzt auf der Strasse gesehen werde, werden wohl ca. 500.000 Leute (Einschaltquote vorausgesetzt) mehr denken, das Fahrzeug kenn ich doch vom Fernsehen. :) Ob Citycom mit der Roadshow auch so viele Leute erreicht hat wie wir heute abend?
Gut das sich meine schlimmsten Befürchtungen nicht bestätigt haben und der Maxl Schauzer nichts von Seifenkisten oder so über die Lippen kam.
Ich fand den Nachmittag tritz allem sehr Interessant und lehrreich. (Die spinnen .... vom Fernsehen!!)

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei allen Teilnehmern, immerhin waren 11 Fahrzeuge da, für das kommen bedanken!!!!

Gruß
Bernd Degwer