Frau im Elweb ?

  • Themenstarter Marcus Maier
  • Datum Start


400 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt 750 € für 2 Jahre bei Juicify sichern
Für 2022 noch nicht beantragt? Beeilung, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)
M

Marcus Maier

Guest
Hallo Zusammen,

hab ich grad richtig gelesen ?
Da heißt jemand "Andrea" eine Frau im Elweb !
Das ist ja schön !!!!

Zum Thema "E-Mobile" hört man leider von Frauen sehr wenig, dabei sind Sie es doch die eigentlich am wenigsten Reichweite benötigen und auch sehr devensiv fahren !?

Ich finde es sollten sich viel mehr Frauen für E-Mobile allgemein begeistern !

Schönen Sonnentag ( da freut sich mein Solaremobil Twike kann heute bestimmt 15 km Sonnenreichweite fahren !)

Marcus
 
A

Andrea

Guest
Lieber Marcus!
Ich sitze hier nur so rum und gebe meinen moralischen Senf ab um für mehr Moral und "seid- doch- zueinander- lieb" Meinungen rüberzubringen.
Aber hauptsächlich ist trotzdem mein Liebster aller Lieben unser El-fahrer, der hat aber sehr wenig Zeit und ich versuche zumindest ihm zu vermitteln, was so auf dem z.B. Batteriemarkt gerade im Forum läuft. Oder auch bei den anderen El-Themen. Übrigens Michael streicht gerade Fenster, bessert noch einige aus oder ersetzt sie ganz neu und Folie ist jetzt gerade ganz auf dem Dach(bis jetzt war die Löschwasseraustrocknung größer als der Regen seit Mai) ansonsten geht es langsam aber gut mit dem Wiederaufbau unseren abgebrannten Mühle voran.
9Tonnen Schutt, total sortiert, um doch noch einige alte bis ganz alte Schriften zu retten, sind schon abgefahren worden.
Entschuldigung fürs falsche Forumteil nächstes mal wieder im off topic.
Übrigens mit meinen Meinungen wollte ich nie das letzte Wort anstreben, sondern eigentlich auf den Punkt kommen, das Stefan drei Batterien braucht
und mein Senf den ich dazugegeben hatte, nichts mit der eigentlichen Suchaktion nach diesen Batterien zu tun hatte.
Mit lieben Grüßen Andrea
 
M

Marcus Maier

Guest
Hallo Andrea,

ganz schön viel Arbeit, respekt !!!!
In der Mühle ist bestimmt ein Wasserkraftwerk drin !
Zum eigenen Strom machen !
Das passt finde ich im Elweb, vorallem wenn man noch ein El hat !

Frohes Schaffa und alles gute Euch !

Marcus
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge