Fragen zum Kewet DC/DC



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

wotan

Guest
Hallo Kewet Experten
Ich würde meinen Kewet DC/DC-Wandler im Elektronikhimmel lassen wenn da nicht noch ein "Modul" drin wäre welches mit zwei Adern zwischen 48V u.Rtn.und noch zwischen Batt. und Rtn. adaptiert ist. Kann kein DC/DC-Modul sein. Eventuell ein Riesen-Optokoppler? Was für eine Nennleistung hat das Teil überhaupt? Reichen 200W als Ersatz?
Der angesprochene Batt.-Anschluss kann auf Grund des Querschnitts nur eine Sense-Funktion haben. Geht das auch ohne?
Würde mich freuen wenn jemand was weis,und auch mitteilen würde.
Danke vorab
wotan
 

Anmelden

Neue Themen