habe eben mal zum Test meine 50Ah batteriev aus dem bmw zusätzlich eingebaut.
wie notwendig sind die widerstände vor dem motor relais?
ich habe nicht den eindruck das sie aussergewöhnlich heiss werden.
Den HF lader habe ich auch schon umgestellt auf SSB/Champion 48Volt Einstelllung
da ja noch drei SSB verbaut sind.
erstgaunlicherweise sind biddlsng alle akkus synchron!!
Obwohl 3x100AH und 1x 50Ah verbaut sind.
Mal sehen wie es zum schlus aussieht.
Bin nujr bissölang unentschlossen ob ich vier neue Effekta 120 kaufe oder nur eine 84Ah und damit bis mitte nächsten jahres auskomme und dann erst alle neu kaufe
wie notwendig sind die widerstände vor dem motor relais?
ich habe nicht den eindruck das sie aussergewöhnlich heiss werden.
Den HF lader habe ich auch schon umgestellt auf SSB/Champion 48Volt Einstelllung
da ja noch drei SSB verbaut sind.
erstgaunlicherweise sind biddlsng alle akkus synchron!!
Obwohl 3x100AH und 1x 50Ah verbaut sind.
Mal sehen wie es zum schlus aussieht.
Bin nujr bissölang unentschlossen ob ich vier neue Effekta 120 kaufe oder nur eine 84Ah und damit bis mitte nächsten jahres auskomme und dann erst alle neu kaufe