Anlässlich einiger Fragen zu einem Rekuprojekt wüsste ich gerne zwei Dinge:
1.) gesucht ist eine einzelne, 2-Volt Bleiakkuzelle mit 20 oder mehr Ah Kapazität.
Schraubanschluss wäre angenehm. Sie sollte für vielleicht 10 Minuten 100 Ampere liefern können. Sonnenschein?? Hat jemand Erfahrung mit den Hawker-Cyclons?
2.) mich interessiert, wieviel der Hochfrequenzspannungsimpulse beim festgebremsten Elektroauto mit Thrige-Titan und Curtis (Cityel oder andere) am Anker, wieviel an der Serienfeldspule abfallen. Das darf auch bei sehr sanfter Gaspedalstellung gemessen sein, da nur das ungefähre HF-Spannungsverhältnis interessiert.
Hat schon jemand seinen Oszillographen an den Curtis gehalten? Da kommen alle Anschlüsse des Thrige an.
Ich vermute die Hauptwechselspannug nicht am Anker, sondern an der Serienfeldwicklung...Das hängt von der Blechung ab.
1.) gesucht ist eine einzelne, 2-Volt Bleiakkuzelle mit 20 oder mehr Ah Kapazität.
Schraubanschluss wäre angenehm. Sie sollte für vielleicht 10 Minuten 100 Ampere liefern können. Sonnenschein?? Hat jemand Erfahrung mit den Hawker-Cyclons?
2.) mich interessiert, wieviel der Hochfrequenzspannungsimpulse beim festgebremsten Elektroauto mit Thrige-Titan und Curtis (Cityel oder andere) am Anker, wieviel an der Serienfeldspule abfallen. Das darf auch bei sehr sanfter Gaspedalstellung gemessen sein, da nur das ungefähre HF-Spannungsverhältnis interessiert.
Hat schon jemand seinen Oszillographen an den Curtis gehalten? Da kommen alle Anschlüsse des Thrige an.
Ich vermute die Hauptwechselspannug nicht am Anker, sondern an der Serienfeldwicklung...Das hängt von der Blechung ab.