Fragebogen Optimierungsmöglichkeiten von Ladestationen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hi Florian1,
kurz und knackig, deine Umfrage. Dauert keine Minute.
Wenn du eine groessere Akzeptanz und Beteiligung moechtest, dann wirf uns doch diesen Brocken nicht einfach so derb hin.
Wer bist du, wozu brauchst du hier Informationen, was geschiet mit den Daten und kriegen wir hier das Ergebnis deiner Studie vorgestellt etc.? Du willst was von uns, denk dran.
Einfach als Florian1 ne Umfrage hinzuwerfen find ich nicht gut. Ach ja, erste Seite, der Esel nennt sich immer zuerst..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Sorry, solche eine völlig anonyme Umfrage sollte es nicht geben. Mindestvorraussetzungen sind:
Name und Organisation
Zweck der Umfrage
Wer bekommt die Ergebnisse
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Na ja, ich habe ja mit deutlichen Worten gewarnt. Auch um zu zeigen, mit welchen Problemen wir admins uns noch so beschäftigen müssen. Leider völlig unnötig.
Die ip-Adresse deutet auf die Fachhochschule Neu-Ulm zurück. Denen will ich erstmal nix böses unterstellen. Einfach nur Gedankenlosigkeit.

Die unwissende Bevölkerung und die aufmerksamen Forenteilnehmer kann man aber (als admin) nicht vor allem und jedem (be)schützen. Daher sollte jeder selbst entscheiden, wie er mit sowas umgeht. Oder ob die Neugier überwiegt.

Gruss, Roland
Wenn unbedingt löschen: Überlasse ich hiermit den Forenbetreibern. Ich habe übrigens dem Verfasser eine Warnung geschickt, dass man sowas anonymes eigentlich nicht mehr machen darf heutzutage.
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod
Wieso sollte man nix anonymes mehr machen dürfen?

Gerade wenn es anonym ist, werden keine personenbezogenen Daten erfasst (ist ja keinerlei Personenbezug vorhanden), und der Teilnehmende hat die Entscheidung teilzunehmen ja bewusst und frei getroffen.

Ich sehe da kein datenschutzrechtliches Problem.

Gruß,

Werner
 

Anmelden

Neue Themen