foto von der gaspotifeder benötigt



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
hallo city el fahrer,
ich schreibe hier im auftrag einer bekannten, die probleme beim anbringen der gaspotifeder hat,
könnte jemand mal ein detailiertes foto hochladen ??
damit sie sieht, wie und wo die feder befestigt wird,,,,
mein el steht ja leider einige hundert kilometer entfernt beim neuen besitzer, und da ich selber nie ne neue feder brauchte weißm ich es auch nicht sooo genau
bye wolle
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
jupp, vielen dank,
wenn ich nicht so d:(:(f wäre, hätte es sehr gut helfen können,
ich alter d... hab es völlig falsch gelesen,
sie hat probleme mit der befestigung
DER GASPEDAL (RÜCKHOL) FEDER;
die ja als verdrehfeder ausgeführt und mit einem ende am gaspedal eingehängt ist, wo aber gehört das andere ende hin,,,
bye wolle
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge