Forumsfarbe


rabe

Mitglied
26.11.2011
111
Hallo,

welche Schrift genau meint Ihr. Die Schrift an sich in den Beiträgen sollte weiß sein. Ich muß an den Feinheiten noch arbeiten. Ggf. muss ich das Joomla Template noch mal tauschen. Das alte Template ist für die neue Version nicht kompatibel.
Ich bin aber für jeden Hinweis - "der das Forum lesbarer macht" dankbar. Daher immer her mit Euren Vorschlägen :)
Ich werde versuchen sie - soweit möglich - umzusetzen.

Viele Grüße

Ralf
 

rt

Neues Mitglied
06.07.2013
13
Hallo Ralf,

das Hellblau auf Grau ist schwer lesbar, z.B. die Nummer des Eintrags ("#1431") oder "Moderator informieren". Auch sonst ist der weiße Text auf nach rechts hin immer heller werdendem Grau recht kontrastarm. Auf mobilen Geräten draußen wird es damit schwierig.

Beste Grüße,
Ralph
 

E-mobility

Neues Mitglied
29.07.2013
43
Hallo!

Wollte mal nachfragen, warum die Forumsfarbe auf Grau mit blauer Schrift geändert wurde. Das lässt sich kaum lesen und ist suboptimal!