Forum mal kurz down?!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.239
Hi alle,
bei mir war das Forum nicht mehr erreichbar. Weiss jemand was naeheres?

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Kamikaze

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
741
Bei mir war merkwürdigerweise Zeitgleich ein Wlan Ausfall auf dem Handy ( Freenet )
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.239
Jo,
ich hatte erstmal auch die Panik, dass die Kiste hier dauerhaft ausfallen wuerde. Pandemie, gestiegene Preise bei allem, alles noch irgendwie zu stemmen, aber DAS ELWEB DOWN?! Da waere der Rubikon aber sowas von ueberschritten. Da gehen einem Dinge durch den Kopf, die man selbst beim Psychologen nur mit Handpuppen aufarbeiten koennte..
Vielen Dank, liebe Forenbetreiber, dass ihr das Problem so schnell beheben konntet.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.212
Gottlob gehts wieder !
bei der Gelegenheit hab ich mich mal gefragt wie viel Strom so ein Forum braucht.. irgendwer hat mal gesagt eine Google Suche verbraucht soviel Strom wie eine Tasse Kaffee aufheizen.

Was ist mit einer halben Stunde Forum schmökern ?

Soll man sich nur noch aufs allernötigste beschränken ?
 

Anmelden

Neue Themen