Ford MA

  • Themenstarter Roland Heumesser
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Roland Heumesser

Guest
Hallo Leute,
ist bis jetzt zwar erst mal eine Studie, aber immerhin :

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,223821,00.html

* Geiles Design
* soll es zu einem guenstigen Preis als Bausatz angeboten werden
* Zielpuplikum Fuehrerscheinneulinge
* Benzinmotor bei Bedarf (das riecht doch nach dem Range-Extender von
SternFuchs, oder?)

Wobei sich natuerlich wieder die Standard Fragen aufdraengen:

Wie schweer?
Wie schnell?
Wie weit?
Wie teuer?

Gruss
Roland H.
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Roland,
was mit wieder spontan in den Sinn kam.... ein Freakfahrzeug.. durch die Bauweise nicht alltagstauglich..insofern keine Gefahr für die Autoindustrie. Wenn das Ding wetterfest wäre... super.

Grüße
Ralf
 
K

Karl Weippert

Guest
Hallo Ralf !

wir sind doch alle freaks ! ( man beachte auch dazu den Filmklassiker selben Namens! ) -also ich hätte gern so ein Teil, wenns funktioniert und bezahlbar ist!

sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge