Für meinen Flyer F6 habe ich mir eine zweite Akkubox mit SAFT NiMH-Akku 9,5Ah zugelegt.
Der erste Eindruck ist sehr gut: Heute bei der ersten Fahrt habe ich 53km zurückgelegt, ab 45km fing die Elektronik an, langsam die Leistung zurückzuregeln.
Fahrstil: Meistens nur eine LED an, nur beim Beschleunigen kurzzeitig 2bis3 LED.
(1 LED = 60%Last, 2 LED = 100% Last, 3 LED = 140% Last, 100% dürften ca. 5A entsprechen).
Diese Fahrt war in ebenem Gelände, gelegentlich Rampen zur Überquerung von Brücken.
Wenn die Lebensdauer stimmt, dann ist dies ein Hit.
Der erste Eindruck ist sehr gut: Heute bei der ersten Fahrt habe ich 53km zurückgelegt, ab 45km fing die Elektronik an, langsam die Leistung zurückzuregeln.
Fahrstil: Meistens nur eine LED an, nur beim Beschleunigen kurzzeitig 2bis3 LED.
(1 LED = 60%Last, 2 LED = 100% Last, 3 LED = 140% Last, 100% dürften ca. 5A entsprechen).
Diese Fahrt war in ebenem Gelände, gelegentlich Rampen zur Überquerung von Brücken.
Wenn die Lebensdauer stimmt, dann ist dies ein Hit.