Hallo!
Aus den Internetseiten geht hervor, daß sich die Firma Regen Tech. Ltd. als Systemintegrator vesteht. Wie einige andere, haben sie auch das Ballard Nexa Modul verbaut. Informationen dazu gibt es unter www.ballard.com. Das Nexa Modul dürfte eines der fortgeschrittensten PEM-Systeme sein, hat ca. 1 kW Leistung, Luftkompressor ist integriert. Es wird serienmäßig als Airgen UPS verkauft (imho 6000 $) sowie an OEM zur Systemintegration.
Des weiteren geht aus den Seiten hervor, daß Regen in Schottland den Vertrieb für Heliozentris übernimmt. Heliozentris dürft der renomierteste Anbieter für Brennstoffzellenequipment für Schulungszwecke sein.
Die Gestaltung der Homepage kann ich nicht beurteilen, ich bin kein WEB-Designer. Die sachlichen Inhalte scheinen seriös. Die hochgegriffenen Ansprüche
(alkalische BZ, PEM, SOFC, Reformer werden von anderen Firmen geliefert und dann von Regen integriert) kann ich auf einer Homepage nicht beurteilen.
Die dargestellten Entwicklungsprojekte passen von der Leistungsklasse hervorragend auf das El.
Mich würde interessieren, was geplant ist:
Testfahrzeug mit H2 (vgl. Twike) oder seriennahe Entwicklung, evtl. mit Reformer.
Viele Grüße
Thomas