Film evconfidential

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.673
Filderstadt
www.elweb.info
Danke an Jens,
für den Link zu dem Film! Der Film trifft genau dort, wo es weh tut..., z.B. die Zerstörung der EV1 Fahrzeuge. Dass daraus jemand einen Film macht, finde ich super. Hoffentlich verstehen die Amis, dass es nicht nur ein Film ist, sondern Wahrheit.
Schaut Euch mal den Trailer an, dort gibts noch einige Fahrzeuge mehr zu sehn, z.B. kurz meinen Lieblingsflitzer T-Zero.

Grüße
Ralf
 

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Hallo Ralf,

ich hab mir gestern den Trailer angeschaut und mir lief es kalt über den Rücken.

Leider muß man Angst haben, dass der Film in einer Schublade verschwindet.

Viele Grüße

Matthias Bähr
 

Gunther Kufner

Mitglied
11.12.2004
120
für Amis: Film = Wahrheit

(anders kann ich es mir nicht erklären, dass z.B. ca. 50% aller US-Bürger nicht an die Evolutionstheorie glauben oder nichts davon wissen) :-/

Gruß, Günni
 
C

Carlo

Guest
hi,

dann hoffen wir mal dass der film in usa eifrig geschaut wird. es ändert aber sicher nichts...so wie in den letzten 100 jahren!

mfg Carlo
 
E

EVTler

Guest
Hallo

Ich fürchte fast das dies kein "Blockbuster" wird.
Bevor dieser Trailer wieder "in der Schublade" landet , habe ich mir den Trailer auf die Festplatte geladen :)
Auf den ganzen Film bin ich gespannt

Das sowas von der "SUV"-Nation kommt ?

Elektrische Grüße
 

Anmelden

Neue Themen