Fiat Fiorino electric?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

hat jemand nähere Infos zu diesem Fahrzeug, oder fährt sogar eins?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=216174047

Im Web ist leider fast nichts dazu zu finden: Akkukapazität, -hersteller, verbaute Technik, Heizung, ...?
Karabag-Umbau scheint es keiner zu sein, diese Fiorinos wurden 2008 mal von direkt von Fiat bzw. Iveco auf der IAA präsentiert.

Gruß Jens
 

el El

Bekanntes Mitglied
11.09.2012
2.881
Klingt interessant, dein link geht aber (bei mir?) nicht. Ich würd sagen, frag den Händler. Will er ihn verkaufen oder nicht?
;)
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Servus Konstantin,

Link müßte jetzt gehen, hatte den falschen gepastet (pasteurisiert?).
Da im Inserat 0.0 Infos zum E-Antrieb stehen, schätze ich dass der Verkäufer ungefähr genau so viel Ahnung davon hat :rolleyes: und leider steht die Kiste auch wieder mal nicht in Bayern sondern kurz vor Hannover :mad:.

Gruß Jens
 

Tomfe

Aktives Mitglied
04.07.2007
636
Hi Jens,
kurz vor Hannover, Ich würde mal Sven Saalbach fragen , der Wohnt dort
Gruß Tom
 

Anmelden

Neue Themen