VERKAUFT - Fiat 500E California Abarth 113PS



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Farfallazero

Neues Mitglied
18.12.2018
9
Hallo, wenn dein Fiat kein Karabag ist dann ist es wohl ein Fiat original? Wurde es in Amerika für den amerikanischen Markt gebaut?
Schon mal Erfahrung gehabt welche Möglichkeiten es hier gibt, im Falle eines Falles, die Reparaturen durch zu führen. Können die Fiat Werkstätten das System diagnostizieren? Gibt es dafür Ersatzteile?
Ist die Laufleistung in Kilometer? Nicht in Meilen!
Und schließlich: Welche Preisvorstellung steht hier im Raum?
Danke
 
  • Like
Wertungen: Ralf Wagner

Anmelden

Neue Themen