Fiat 500 mit Zebra z57 temperaturfühler defekt, evt umbau.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ArminK

Neues Mitglied
13.08.2019
2
Hallo. ich habe seit ein paar Jahren meinen Fiat 500 mit einer zebra batterie un Mesdea komponenten. jetzt ist es bei mir auch so weit dass der akku nicht mehr geht. die 2 Temperaturfühler zeigen leider komplett flasche Werte.

Akku habe ich schon demontiert. hat von euch jemand eine Ahnung wie ich die temp Fühler ausmessen kann.

eine Alternative wäre für mich eine gebrauchte Leaf batterie einzubauen. hat von euch jemand das schon mal gemacht?

Und könnte mir dabei behilflich sein. was muss ich da alles tauschen? kann der regler drinnen bleiben?
 

Anmelden

Neue Themen