Fiat 500 mit Zebra z57 temperaturfühler defekt, evt umbau.


ArminK

Neues Mitglied
13.08.2019
2
Hallo. ich habe seit ein paar Jahren meinen Fiat 500 mit einer zebra batterie un Mesdea komponenten. jetzt ist es bei mir auch so weit dass der akku nicht mehr geht. die 2 Temperaturfühler zeigen leider komplett flasche Werte.

Akku habe ich schon demontiert. hat von euch jemand eine Ahnung wie ich die temp Fühler ausmessen kann.

eine Alternative wäre für mich eine gebrauchte Leaf batterie einzubauen. hat von euch jemand das schon mal gemacht?

Und könnte mir dabei behilflich sein. was muss ich da alles tauschen? kann der regler drinnen bleiben?
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!