Fernbedienung Standheizung

  • Themenstarter Jürgen Fleischmann
  • Beginndatum

J

Jürgen Fleischmann

Guest
#1
Hallo Saxistis und AX ler,

ich habe unter http://www.elektro-auto.org oder http://www.e-fleischmann.de/elektro-auto.htm eine Kurzbeschreibung meines Umbaus auf Fernbedienung der ZV und der Standheizung eingestellt.

Weitere Anleitungen (Spannungs- Strommessung, Kühlpumpenüberwachung) folgen.


Möge die Saft mit uns sein

Jürgen
 

lytter

Neues Mitglied
16.10.2006
2
0
#4
astromeier hat gesagt.:
Hallo Jürgen,
leider sind deine Anleitungen nicht mehr da.
Gibt es eine andre Adresse?

Spannende Grüße
Thomas
Die Anleitung auf der Seite http://www.elektro-auto.org/ ist bei archive.org mehrfach gespeichert, z.B. hier
https://web.archive.org/web/20040610114339/http://www.elektro-auto.org/

Viel Erfolg!
lytter
 

Denis Matt

Neues Mitglied
17.02.2016
0
0
#7
Bei Conrad gibts ja nicht gerade viel Infos über den MT350. Es scheint da nur noch den Handsender zu geben ?
Da hab ich dann aber in der Bucht ganze sets gesehen, neu und viel günstiger.

http://www.ebay.ch/itm/400844281640?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Da solls extra aufs Fahrzeug abgestimmte Anleitungen dazu geben, wenn man seine Fahrzeugdaten angibt. Hat jemand eine Ahnung ob die Dinger was taugen oder einfach nur billig sind ?

Denke die Standheizung ist etwas komplizierter, Speisung läuft ja über das Zündschloss. Da möchte ich nichts überbrücken sonst fliesst plötzlich der Strom in irgendwelche Richtungen die er nicht sollte, falls mal die Diode Dauerdurchlass bekommt.
 

Anmelden

Neue Themen