Felix



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Felix96

Neues Mitglied
20.07.2012
3
Hay ihr alle miteinander,

ich bin der Felix. Seit der LEAF in Deutschland bekannt ist, bin ich ein großer Fan davon, v.a. von dessen Technik. Nur schade, dass man mit 15 noch keinen eigenen besitzen kann.. Bis dahin hoffe ich, dass ich hier in diesem Forum viele interessante Dinge über eure lesen darf und kann :)

MfG,.
Felix
 

Franko30

Mitglied
24.08.2007
106
Hallo Felix,

willkommen hier im Forum.

Da bleibt eigentlich nur, dass du deine Eltern überzeugst ihr Auto durch einen Leaf oder ein anderes Elektrofahrzeug zu ersetzen und dann diesen "Führerschein mit 17 anfängst" (dessen Bedingungen ich nciht genau kenne, bin mit knapp 42 schon zu alt...).

Cheers

Frank
 

Anmelden

Neue Themen