Fehler P1A15 - Startet nicht mehr


Bergilein

Neues Mitglied
30.11.2019
3
Guten Morgen ,
ich fahre seit 2012 einen Citroen C-Zero und habe jetzt knapp 60.000km drauf.
Nun auf einmal konnte ich meinen kleinen nicht mehr starten und stellte ihn zum Händler um das hier nachgeschaut wird was es ist.
Jetzt hat mir der Händler mitgeteilt das hier ein Fehler P1A15 vorhanden ist und die Reparatur ca. 3.000 € kosten wird.
Ich würde mich wirklich über jede Hilfe freuen und bedanke mich dafür im voraus !!!
Viele Grüße
Marco
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren