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Thomas Stooss
Guest
Hallo
mein EL SNr 42XX, Bj 1994, fährt plötzlich nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand aus der EL-Gemeinde helfen.
Es ist ein 36V -EL mit 2,5kW Thirge,noch nicht auf dyn. Strombegrenzung umgerüstet,und läuft auch immer noch mit dem Kappamesser.
Bei geschlossenem Oberteil, Zündung ein, Vorwärts- od. Rückwärtsschalter ein, klicken bei Schalten des Strompedals die Schütze hinten, aber es fährt nicht.:-(
Ich meine es ist die Motorsteuerung defekt. Eine Sichtprüfung der Motorsteuerung ergab keine Kabelbrüche o.ä. Die Messung der GE-RT-Ltg vom Strompedal war mit bis zu 4 kOhm am Stecker der Motorsteuerung auch in Ordnung,ebenso die Prüfung der 100A und 35A-Hauptsicherungen.
Auch die Schütze schalten die 36V über die Wicklungen durch(geprüft am Punkt des Motors E1/D1 gegen Masse).
Ich meine auch ,wenn die Schütze hinten schalten, muß der Sicherheitskreis doch ok sein,oder??
Mit EL. Grüßen
Thomas Stooss
mein EL SNr 42XX, Bj 1994, fährt plötzlich nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand aus der EL-Gemeinde helfen.
Es ist ein 36V -EL mit 2,5kW Thirge,noch nicht auf dyn. Strombegrenzung umgerüstet,und läuft auch immer noch mit dem Kappamesser.
Bei geschlossenem Oberteil, Zündung ein, Vorwärts- od. Rückwärtsschalter ein, klicken bei Schalten des Strompedals die Schütze hinten, aber es fährt nicht.:-(
Ich meine es ist die Motorsteuerung defekt. Eine Sichtprüfung der Motorsteuerung ergab keine Kabelbrüche o.ä. Die Messung der GE-RT-Ltg vom Strompedal war mit bis zu 4 kOhm am Stecker der Motorsteuerung auch in Ordnung,ebenso die Prüfung der 100A und 35A-Hauptsicherungen.
Auch die Schütze schalten die 36V über die Wicklungen durch(geprüft am Punkt des Motors E1/D1 gegen Masse).
Ich meine auch ,wenn die Schütze hinten schalten, muß der Sicherheitskreis doch ok sein,oder??
Mit EL. Grüßen
Thomas Stooss