Fehler beim City-El

  • Themenstarter Markus Brunner
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M

Markus Brunner

Guest
Hallo zusammen

Seit heute habe ich einen komischen Fehler:
Wenn ich auf die Bremse stehe oder wenn ich den Blinker betätige, Blinken beide Richtungsanzeigen auf der Konsole und der Schütz fällt ab.

Kann mir da jemand einen Tipp geben, was es sein könnte.

Das Relais für die 12V Spannung habe ich schon ersetzt (vorheriger Fehler. Danach funktionierte alles wieder normal).

Besten Dank und Gruss Markus
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
hallo markus :)
das sieht für mich nach einem klassischen massefehler aus. also vorne und unterm sitz mal alle massekabelverbindungen (ohh, was für ein wort) überprüfen (durchmessen, lösen und wieder anzeihen, wackeln usw.).

wenn du vorsichtig dabei bist kannst du ja den blinker einschalten und schauen ob es sich verändert. vorsicht beim lösen des zentralen masseanschlußes unterm sitz!!! vorher die batterien abklemmen.
euer weiss aus dornbirn
 

Anmelden

Neue Themen