Federweg Vorderrad



Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

Groß Jürgen

Neues Mitglied
09.07.2006
1
Hallo BErnd,

das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir war vorne, von meinen Winterfahrten, alles verrostet.Wahrscheinlich ist bei Dir auch die Schinge fest. Habe die ganze Vorerradeinheit ausgebaut, zerlegt, entrostet, neu gefettet und Zusammengebaut. Habe innen bei der Lenkung eine Makierung angebracht, damit ich es wieder genau so hinbekomme und kein zusätzliches Lenkspiel bekomme.
Hoffe das hilft Dir weiter.

Viel Spaß beim entrosten.

Groß Jürgen
 

Anmelden

Neue Themen