Features on demand im Tesla / Umfrage Masterthesis



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

vakra07

Neues Mitglied
03.06.2020
1
Hallo liebe Tesla-Fahrer,

derzeit schreibe ich meine Masterthesis zum Thema Automotive Betriebssysteme - Das Auto als Innovationsplattform an der Hochschule Niederrhein (Studiengang Business Management).

Ich wende mich an euch, um mehr über eure Einschätzung zu den "Features on demand" der Tesla Modelle S und X zu erfahren. Mit Features on demand meine ich Funktionen, die nach dem Kauf über die App für einen bestimmten Zeitraum flexibel hinzugebucht werden können. Beispielsweise sind dies Funktionen zum teilautonomen Fahren, Sitzheizung für den Winter oder Infotainment Features.

Falls ihr selbst Features on Demand im Tesla nutzt, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr diese benennt und anhand folgender Aussagen bewertet:

• Die Funktion halte ich für nützlich (trifft gar nicht zu/ trifft eher nicht zu / trifft teilweise zu/ trifft eher zu/trifft voll und ganz zu)
• Die Funktion ist intuitiv anwendbar (Skala nach oben stehendem Schema)
• Die Funktion lässt sich leicht über den Touchscreen finden (Skala nach oben stehendem Schema)
• Die Bedienung lenkt mich nicht vom Straßenverkehr ab (Skala nach oben stehendem Schema)
• Die Funktion kann ohne Zeitverzögerung direkt verwendet werden. (Skala nach oben stehendem Schema)
• Bei der Anwendung kommt es zu Fehlermeldungen (Skala nach oben stehendem Schema).



Selbstverständlich bin ich auch über weitergehende Informationen und Einschätzungen zu dieser Thematik dankbar! Mit eurer Hilfe erhoffe ich mir, herauszufinden, welche Features on demand aus Kundensicht positiv bewertet werden und Zukunftspotenzial aufweisen.

Ihr könnt bis zum 21.06.20 einfach hier kommentieren oder mir eine Mail schicken an: vanessa.krause@stud.hn.de .

Vielen Dank vorab für die Unterstützung!

Liebe Grüße,
Vanessa
 

Anmelden

Neue Themen