fast nix los im Forum - Elektroauto Forum

fast nix los im Forum

Responsive Image

Harald Schwieger

Neues Mitglied
07.07.2006
19
Hallo EL-tis,
es ist ein bisschen still im Forum, an was liegt das wohl ?

Wurde schon alles gesagt ?
Gibt es irgendwo ein neues Forum ?
Sind alle EL´s so zuverlässig wie meines (klopf,klopf) ?
oder ist das Wetter einfach zu schön um am PC zu hocken statt mit dem EL über Land zu fahren ??

Hochspannungsgrüsse aus den Alpen

Harald ( mit dem 36 V 4 Zylinder E-Mobil )



P.S. Bremszylinder
 
M

martin

Guest
hallo !

du hast recht. hab mich auch schon gewundert.
schaue eigentlich täglich mal rein, aber so ruhig wie im moment wars lange nicht.

aber toi toi toi und klopf klopf klopf..... mein el und mein kewet laufen beide momentan einwandfrei.

wäre froh, wenn mein "verbrenner" auch so laufen würde......
mußte da in den letzten wochen einen komplett neuen motor und einen neuen auspuff investieren..... rund 10.000 emmen.
nicht auszudenken, was man mit dieser kohle an den stromern hätte verbessern können.
leider kann ich beruflich auf den "stinker" momentan nicht verzichten.

wünsche allen stromern weiterhin gute fahrt...

gruß, martin
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Leute,
auch ich habe mich schon gewundert das hier so wenig los ist. Haben vielleicht alle das schöne Wetter in den Herbstferien genutzt um weg zu fahren????

Na, aber wenn die EL`s fahren, dann ist es ja in Ordnung.

Gruß
Bernd
 
C

Carlo

Guest
noch ne antwort,nur um was zu sagen :eek:) .auch bei mir ist alles in bester ordnung(von dem seitenrempler mit einem hänger mal abgesehen;aber das hat ja nix mit elektroauto zu tun).

noch viele schöne km wünscht carlo und sein favorit
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
auch bei mir ist alles OK...

na ja fast ... meine Batts geben jetzt langsam den geist auf..

aber sonst.. er rollt und rollt und rollt.... :)
Der Link wurde entfernt (404).
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo rüdiger! :)
hast du nicht die banner drin?
euer el- flitzer weiss :D
 

Anmelden

Neue Themen