Farbcode



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

entfaltung

Mitglied
04.05.2019
73
Kann mir jemand den Farbcode sagen zu meinem gelben El das ich die Reperaturlack bestellen kann . Danke
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Hallo Namenloser,
welches Baujahr hat dein EL? Wurde das EL vom Werk aus gelb lackiert?
Wenn dem so sein sollte, dann handelt es sich vermutlich um Melonengelb (RAL 1028) oder Verkehrsgelb (RAL 1023).
Wenn dein EL allerdings spaeter und privat lackiert wurde, dann wirst du mit Farbkarten vergleichen muessen.

Verkehrsgelb ist etwas heller und strahlender als Melonengelb, wurde aber seltener verwendet.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge